Neu: Tellington-Touch und Homöopathie zur Unterstützung deines Pferdes. Live-Termine!

Tierhomöopathie-Ausbildung – live!

Jetzt vormerken und die Kursausschreibung anfordern

Wer schreibt hier?

 

Peggy Schmah – HP, THP Homöopathie für Mensch und Tier


Vor 30 Jahren genauso wie heute, begeistert mich, wie ein lebendiger Organismus, – zwei- oder vierbeinig – seine Intelligenz nutzt, um zu gesunden! Dieses innere Wissen, das Wie ist mein Wegweiser.

Das Staunen und vor allem –die Begeisterung– über diese Intelligenz gebe ich an meine Schüler und Klienten weiter. Mein zweitwichtigster Antrieb ist –das Vertrauen ins Tier– und natürlich das Vertrauen in mein Handwerkszeug, die Homöopathie.

Haustiere gehören für mich zum Familienverband. Aus einem übergeordneten Blickwinkel heraus beobachte ich zusammenhängende Themen der Mitglieder. Erkenntnisse daraus, helfen mir zu verstehen.

Mehr zu mir gibt es hier zu lesen: 

peggyschmah
Melde Dich jetzt zu meiner Rundmail an!

Melde Dich jetzt zu meiner Rundmail an!

Du erhältst 1x im Monat Post von mir, mit Neuigkeiten zum Thema Homöopathie und dem systemischen Arbeiten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem du dich wieder abmelden kannst. Damit die Anmeldung klappt, musst du sie nach Erhalt noch einmal bestätigen. Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu bleiben!

Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du in der zweiten Mail Zugang zu einem Minikurs von mir - für "0,00" Euro!

* erforderlich

You have Successfully Subscribed!